Die Vereinszeitung

kvp info_news_008

Die Informationsbroschüre
Kultur.Info.Paudorf
Ausgabe 8

Berichte

Konzert mit den "Vierkanter"

180512 kl

Groß war die Freude und Erleichterung beim Veranstaltungsteam und der Organisatorin Ingrid Pergher als das Openair am 12. Mai 2018 mit den "Vierkantern" bei traumhaftem Wetter über die Bühne ging. 

Eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs mit Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer lieferten in  vokalen Prophezeiungen die Antworten zu Ihren geheimsten Fragen und zwar im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jede Menge Augenzwinkern.


Weiterlesen & Fotos ... Konzert mit den "Vierkanter"

Konzert mit dem "Reiseorchester"

180420 kl

Das Reiseorchester mit Martin Stöger, Thomas Fehr, Berhard Tauer, Christina Koch und Dominik Hofer machten am 20. April 2018 Halt in Paudorf. Im Gepäck bekannte Melodien aus unterschiedlichen nationalen und internationalen Kulturregionen. Auf der Bühne herrschte gemütliche Heurigenatmosphäre und diese schwappte schon nach den ersten Takten auf das Publikum über.

Der Einladung mitzusingen, mit zuklatschen und mitzuschicken kamen die begeisterten Besucher gerne nach.

Dem nicht genug wurden nach dem Konzert bei einem Gläschen Wein noch Trinklieder gesungen, nett geplaudert und CDs signiert. Herzlichen Dank dem Reiseorchester für diesen klangvollen Abend.


Weiterlesen & Fotos ... Konzert mit dem "Reiseorchester"

Website-Suche

Letztes Event ...

12. Mai 2018

OHRakel 287x300

Open Air Konzert
"Die Vierkanter"

Programm 2018

Veranstaltungen Fruehjahr 2018 200

Skulpturenweg

skulpturenwegfolder